anton-schuhmacher-kuerschner

Über uns

Unsere Kürschnerei liegt im Herzen der grünen Südoststeiermark auch als das „Steirische Vulkanland“ bekannt.

Die Wurzeln des Kürschnerhandwerks reichen bis in die jüngere Steinzeit zurück. Schon damals war Pelz ein wichtiges, wärmendes und schmückendes Kleidungsstück.

Langjährige Erfahrung und größte handwerkliche Sorgfalt bilden die Basis unserer Arbeit.
Das Ergebnis: Einzigartige, hochqualitative Kleidungsunikate aus Meisterhand.

Gemeinsam mit meinem Team gebe ich täglich das Beste um die Ansprüche unserer Kunden zufrieden zu stellen.

Als mobiler Kürschner bin ich ein Mal monatlich zwischen Graz und Salzburg unterwegs um Kundenwünsche direkt vor Ort zu erfüllen.

Gerne nehme ich Ihre Anliegen entgegen oder besuche Sie vor Ort!
Rufen Sie mich an: 03152/3306

Ihr Kürschnermeister Anton Schuhmacher